- N E W S -
Das Fohlen ist da!
19. April 2018: Rocky Zara hat uns heute einen weiteren Sohn ins Stroh gelegt - schon traditionell Halbblüter, stammt Rockys Luc von Lucarelli xx mehr>>>
Es wird Winter ...
November 2016: Keine Frage, der Sommer ist vorbei - aber die "Kinder" sind bestens gerüstet mehr>>>
"Schleifenpony" in Winterpause
November 2016: Robsi und Maria Moser haben einen tollen Saisonabschluss hingelegt mehr>>>
Robsi - bester Hopsi!
Oktober 2016: Maria Moser und der schnelle Schimmel haben wieder abgesahnt mehr>>>
Der Ferrari ...
September 2016: Robsi u
nd Maria Moser haben in Heidelsheim ein L-Springen mit Stechen gewonnen! Im Umlauf noch gemütlich unterwegs, war im Stechen dann der Motor des Ferrari warm - alle Kurven wurden gekratzt, die beiden waren die Schnellsten. "Wir sind überglücklich, dass gerade alles so rund läuft und haben auch in der täglichen Arbeit zu Hause nur Erfolge. Morgen ist Koppel und Wohlfühlprogramm mit ganz viel Bewegung."
Die Puppenmutti
September 2016: Unsere Royana ist ganz verrückt nach den Katzenbabys Bild>>>
"Robsi" wieder fit!
August 2016: Die ersten Turniere nach der langen Pause hätten nicht besser laufen können mehr>>>
Neues von Finney!
August 2016: Unser Finney Heart wird zum Schleifensammler mehr>>>
Siegerfohlen!
August 2016: Romneya war auf der Fohlenschau - und hat das Ticket nach Graditz bekommen mehr>>>
Sommer macht ja soooo müde!
Juli 2016: Sommerliche Temperaturen - da muss man nachts arbeiten und tags sich erholen mehr>>>
Besuch ...
Juli 2016: Wir hatten Besuch von einem sehr netten Paar aus Augsburg, die als Nachfolger fürs jetzt 26-jährige Pferd nochmal einen Partner fürs Leben suchen. "Püppi" (Royana) hat sie mit einem Augenaufschlag um den Huf gewickelt - und so wird ihre Zeit bei uns im kommenden April zu Ende gehen ...
Es geht weiter!
Mai 2016: Eigentlich wollten wir es ja gut sein lassen - aber ich habe (Voll-)Blut geleckt. Und pssst - der künftige "Schwiegersohn" wird Lucarelli xx ...
Unsere Buschcracks wieder erfolgreich
Mai 2016:
Der „weiße Ferrari“ Robson Peak war am vergangenen Wochenende wieder mit Goldschleife unterwegs. In Stutensee-Blanken- loch holten er und seine Stammreiterin Maria Moser sich den Sieg in einer Springprüfung Kl. A* mit teils festen Hindernissen. Ein Wochenende zuvor waren die beiden in Steinsee Siebte in der stark besetzten VL – ausgeschrieben als Wertungsprüfung zur oberbayerischen Busch-Meisterschaft.
Finney Heart und seine Reiterin Karin Looser waren beim CC Bülach in der Schweiz am Start. In einer SPCC-Geländestil- prüfung für 4- bis 7-jährige Pferde holten sich die beiden mit der tollen Wertnote 7,7 die Silberschleife

Wir haben Nachwuchs!
Mai 2016: Am 15. Mai um 21:38 Uhr kam Romneya zur Welt - Mutter und Tochter sind wohlauf!
Auch Finney mit Schleife!
Mai 2016: Karin Looser und der bei uns gezogene Finney Heart waren in Frauenfeld/SUI zum ersten Mal in einer B2-Prüfung am Start. Und das haben sie super hingekriegt! Die viertbeste Dressur, ein blitzsauberer Cross, ein Klötzchen im Springparcours kostete die Silberschleife - aber sie waren siebtplatziert in diesem hochkarätigen Starterfeld!
Wieder ein Sieg!
Mai 2016: In Kirchberg/Murr gewannen Robsi und Lara Adelhelm eine A**-Vielseitigkeit beim Sichtungsturnier für die DJM - die war übrigens gleichzeitig Wertungsprüfung zum Landesjugendcup VS.
Robson Peak siegt!
Im schwäbischen Sindlingen haben Robsi und Maria Moser eine Indoor-A**-Kombiprüfung ge- wonnen – herzlichen Glückwunsch!